Gelungenes „After Work-Turnier” der WCGTour in Groß-Zimmern

Vera Reitzel triumphiert wie in den Vorjahren beim erneut ausgebuchten Turnier des Zimmerner Golfclub

Am vergangenen Donnerstag gastierte die WCGTour zum „After Work-Turnier“ beim Zimmerner Golfclub. Das Turnier erfreut sich stets großer Beliebtheit und so konnten die Verantwortlichen, wie bereits in den letzten beiden Jahren, auch in diesem Jahr vorzeitig „AUSGEBUCHT" melden. Insgesamt fast 60 Teilnehmer hatten sich auf der Anlage im Golf Sport Park Groß-Zimmern eingefunden, um nach getaner Arbeit bei tollem Sommerwetter für den guten Zweck zu golfen.

Insgesamt 4 Birdies, 68 Pars und 167 Bogeys sorgten für erspielte Leistungen in Höhe von 171,50 Euro. Da bei der WCGTour die Ergebnisse über die gesamte Länge gezählt werden, verdoppelten unsere Tourpartner die Summe großzügig auf 343,- Euro, die dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e. V. zugute kommen. Während der Siegerehrung wurden von den Teilnehmern noch einmal 291,- Euro gespendet, so dass ein Gesamtbetrag von 634,- Euro in den Charity-Topf fließt. Die gesamte Charity-Summe beträgt nach dem achten Turnier bereits imposante 6.951,- Euro. Noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Gönner!

Bei der offiziellen Siegerehrung in Luigis Golf Restaurant konnten sich die Gewinner der Bruttoklasse, der Handicapklassen A bis C sowie die Gewinner der Sonderwertungen über tolle Preise von unseren Tourpartnern Juwelier Techel, Golf Götze, Superga, Bernd's Weinquelle sowie von magballs freuen.

Die Gewinner der Bruttoklasse Vera Reitzel und Thomas Gebhard (beide Zimmerner GC 1995) erhielten zudem Tickets für das Abschlussturnier der WCGTour 2019 im Golfresort Gernsheim. Alle Gewinner sowie Fotos des Turniers finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Das nächste Turnier der WCGTour steht am Sonntag, den 4. August 2019, auf dem Programm. Dann gastiert die Charity-Tour der WIEST Autohäuser zum „Bensheim-Cup” beim Golf-Club Bensheim.

Wir freuen uns darauf, Sie am Abschlag begrüßen zu dürfen.

Ihr WCGTour-Team


Sieger:

Brutto Damen:

Vera Reitzel / Zimmerner GC 1995

Brutto Herren:

Thomas Gebhard / Zimmerner GC 1995

Klasse A Netto:

1)   Benjamin Träder / Zimmerner GC 1995

2)   Hans Braun / Zimmerner GC 1995

3)   Slobodan Momcilovic / Zimmerner GC 1995

Klasse B Netto:

1)  Renate Riemensperger / Zimmerner GC 1995

2)  Robert Haschert / Zimmerner GC 1995

3)  Roland Dillmann / Zimmerner GC 1995

Klasse C Netto:

1)  Karsten Burchert / Zimmerner GC 1995

2)  Manfred Hartmann / VcG

3)  Christian Kühn / GP Bachgrund

Longest Drive Damen:

Rita Larem / Zimmerner GC 1995 (197m)

Longest Drive Herren:

Wolfgang Chantre / Zimmerner GC 1995 (229m)

Nearest to the Pin Damen:

-

Nearest to the Pin Herren:

Otto Schuchmann / Zimmerner GC (3,50m)


Impressionen: