Gelungenes After-Work-Turnier der WCGTour im Zimmerner GC

Vorjahressiegerin Vera Reitzel triumphiert erneut beim ausgebuchten After-Work in Groß-Zimmern

Am vergangenen Dienstag gastierte die Charity-Tour zum 4. After-Work beim Zimmerner Golfclub . Das Turnier erfreut sich großer Beliebtheit und so konnte, wie bereits 2017, auch in diesem Jahr vorzeitig "AUSGEBUCHT" gemeldet werden. Insgesamt 60 Teilnehmer hatten sich auf der Anlage im Golf Sport Park Groß-Zimmern eingefunden, um nach getaner Arbeit bei tollem Sommerwetter für den guten Zweck zu golfen.

Insgesamt 4 Birdies, 63 Pars und 96 Bogeys sorgten für erspielte Leistungen in Höhe von 131,- Euro. Da bei der WCGTour die Ergebnisse über die gesamte Länge gezählt werden, verdoppelten unsere Tourpartner die Summe großzügig auf 262,- Euro., die dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e. V. zugute kommen. Während der Siegerehrung wurden von den Teilnehmern noch einmal 384,- Euro gespendet. Die gesamte Charity Summe beträgt somit aktuell imposante 6.984,09 Euro. Noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Gönner!

Bei der offiziellen Siegerehrung konnten sich die Gewinner der Bruttoklasse, der Handicapklassen A und B sowie die Gewinner der Sonderwertungen über tolle Preise von Bernds Weinquelle, Township, Golfstore Nigel Coles sowie dem Juwelier Techel freuen. Die Gewinner der Bruttoklasse Vera Reitzel und Mirko Köhler erhielten zudem Tickets für das Abschlussturnier der WCGTour im Golfresort in Gernsheim. Alle Gewinner finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Das nächste Turnier der WCGTour steht am Sonntag, den 29. Juli 2018 auf dem Programm. Dann gastiert die Charity-Tour zu "TONIS Gastro Cup" im Golf-Club Darmstadt Traisa.

Wir freuen uns darauf Sie am Abschlag begrüßen zu dürfen.