Hier finden Sie einige Impressionen von unserem dritten Turnier 2015.

Mit gut gelaunten Herren und bei sommerlichen Temperaturen fand am Mittwoch, den 22.07.2015, das dritte Turnier der WCGTour 2015 im Golfclub Traisa statt.

Insgesamt 40 Teilnehmer starteten um 14 Uhr auf dem wunderschönen, kleinen, aber feinen 9 Loch Golf Platz. Die Herren brachten zwei schweißtreibende Runden hinter sich, doch trotz der heißen Temperaturen wurden sehr gute Ergebnisse erspielt. Die erspielten golferischen Leistungen haben automatisch dazu beigetragen, dass mit 126 Pars und 9 Birdies eine tolle Spendensumme von 81,00 Euro erreicht wurde. Sehr viele Teilnehmer spendeten darüber hinaus einen Gesamtbetrag von über 600,00 Euro an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt. Somit konnte trotz der Anzahl von 40 Teilnehmern die Summe aus den ersten beiden Turnieren verdoppelt werden. Der aktuelle Spendenbetrag kann hier wieder eingesehen werden!

Nachdem die letzten Starter die zweite 9-Loch Runde gegen 19 Uhr beendet hatten, erfolgte im Anschluss die Siegerehrung im Restaurant des Clubhauses. Die Gewinner der Handicap Klassen A-D konnten sich über tolle Preise freuen, die von den Preispartnern Pit Green, der Rosenpark Klinik, Golf Götze, Trolly2go und dem Juwelier Techel unterstützt wurden. Zusätzlich hat der Brutto Sieger, sowie jeweils die erst platzierten Netto Gewinner, einen Gutschein für das Finalturnier der WCGTour im Kiawah Golf Park gewonnen.

Ein wunderbarer Turniertag ging langsam zu Ende und wir freuen uns auf viele weitere Turniere, um weiterhin für einen guten Zweck spenden zu können.

Sieger:

Brutto Herren:

Yon Thierbach / Darmstadt Traisa, GC

Klasse A Netto:

1)    Yon Thierbach / Darmstadt Traisa, GC

2)    Fabrice Kübart / Gernsheim, GC

3)    Andreas Janouschkowetz / Darmstadt Traisa, GC

Klasse B Netto:

1)    Werner Becker / Darmstadt Traisa, GC

2)    Helmut Meyer / Darmstadt Traisa, GC

3)    Michael Tabbert / Darmstadt Traisa, GC

Klasse C Netto:

1)    Sven Seiler / Kiawah GC

2)    Peter Ganßmann/ Darmstadt Traisa, GC

3)   Günter Werner / Darmstadt Traisa, GC

Klasse D Netto:

1)    Lothar Lichtenthäler / Urloffen, GC

2)    Dr. Jürgen Steche / Darmstadt Traisa, GC

3)    Dr. Hans-Joachim Klein / Darmstadt Traisa, GC

Nearest-to-the-Pin:

Manfred Bruhn / Apeldör, Gut

Longest Drive:

Fabrice Kübart / Gernsheim, GC



Wir bedanken uns bei uneren Preispartnern: