Vera Reitzel siegt erneut

Das zweite After-Work im Zimmerner GC wurde witterungsbedingt am Mittwoch, 02.08.2017 ausgetragen. Der ursprüngliche Termin in der Woche zuvor konnte aufgrund massiver Regenfälle nicht umgesetzt werden. Freudigerweise nahmen dennoch alle ursprünglich angemeldeten Golfer teil, sodass auch dieses Turnier mit 60 Teilnehmern ausgebucht war.

Im Vergleich zur Vorwoche waren die Wetterverhältnisse an diesem Tag schon fast sensationell, herrliche Abendsonne und kaum Wind sorgten für gute Ergebnisse. 6 Birdies, 63 Pars und 154 Bogeys sorgten für 170 Euro an erspielten Leistungen. Da bei der WCGTour die Ergebnisse über die gesamte Länge gezählt werden verdoppelten unsere Tourpartner die Summe großzügig auf 340 Euro. Im Vergleich zum ersten Zimmerner After-Work eine Steigerung von 84 Euro bei gleicher Teilnehmerzahl.

Erwähnenswert außerdem: Sämtliche Klassen und Sonderwertungen gingen an Mitglieder aus dem Zimmerner GC.

Besonders motiviert war hierbei Vera Reitzel, die bereits das erste After-Work Turnier am 23.05.2017 im Brutto gewinnen konnte. Damit war es diesmal jedoch nicht genug, da sie neben dem erneuten Bruttosieg auch in den Sonderwertungen Longest-Drive und Nearest to the Pin erfolgreich war. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Gespendet wurde seitens der Teilnehmer ebenfalls und zwar in Höhe von 476,81 Euro für eine Gesamtsumme von 569,17 Euro für den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt/Rhein-Main-Neckar e. V. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Die Gewinner der Bruttoklasse, sowie der Handicapklassen A-C und der Sonderwertungen konnten sich über tolle Preise von Molina Gran Consumo, Township, Bauhaus, Golfstore Nigel Coles und dem Juwelier Techel freuen. Die Gewinner sowie Bilder von Turnier und Siegerehrung finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Helmuth Buchner freute sich außerdem über den Tagesgewinn bei unserem Schätzspiel: Eine VIP-Mitgliedschaft im InMotion Fitness- und Wellnessparadies in Griesheim mit einjähriger Laufzeit.

Das nächste Turnier der WCGTour 2017 ist der James Restaurant Cup im GC Bensheim am kommenden Samstag, 05.08.2017. Wir freuen uns darauf Sie am Abschlag begrüßen zu dürfen.

Ihr WCGTour Team


Sieger:

Brutto Damen:

Vera Reitzel / Zimmerner GC

Brutto Herren:

Thomas Gebhard / Zimmerner GC

 

Klasse A Netto:

1)   Karl-Ludwig Gaydoul / Zimmerner GC

2)    Maximilian Seibel / Zimmerner GC

3)    Andreas Eger / Zimmerner GC

Klasse B Netto:

1)    Sieglinde Münch / Zimmerner GC

2)    Stefanie Neu / Zimmerner GC

3)    Torben Klube / Zimmerner GC

Klasse C Netto:

1)    Jürgen Winter / Zimmerner GC

2)    Britta Rüth / Zimmerner GC

3)    Marlies Zielmann / Zimmerner GC

 

Longest Drive Damen:

Vera Reitzel / Zimmerner GC

Longest Drive Herren:

Thomas Gebhard / Zimmerner GC

Nearest to the Pin Damen:

Vera Reitzel / Zimmerner GC

Nearest to the Pin Herren:

Jürgen Winter / Zimmerner GC