2. Turnier WCGTour 2015 | Kiawah Golf Park
Handicap Ralley meets WCGTour 2015


Hier finden Sie einige Impressionen von unserem zweiten Turnier 2015.

Mit sagenhaften 121 Teilnehmern fand am Sonntag, den 07.06.2015 das 2. Turnier der WIEST Charity GolfTour 2015 im Kiawah Golf Park statt. Bei wunderschönem Golfwetter und einem hervorragend präparierten Golfplatz gingen ab 9.30 Uhr, von Tee 1 und Tee 10, eine Vielzahl an Spielern mit einstelligem Handicap auf die 18-Loch Runde, die unter anderem dafür gesorgt haben, dass sich der Spendenbetrag durch die guten Ergebnisse erhöht hat an diesem Tag. Natürlich wurden auch unter den Teilnehmern mit niedrigeren Handicaps tolle Ergebnisse gespielt, so dass auch hierdurch die Spendensummer angestiegen ist (Der aktuelle Spendenbetrag kann hier eingesehen werden). Im Teilnehmerfeld waren auch einige Kinder und Jugendliche mit einem Elternteil an den Start gegangen, das zeigt, dass Golf auch generationsübergreifend gespielt werden kann und es ein Sport für die ganze Familie ist.

Nachdem das Turnier mit über 6 Std. Spielzeit doch länger als erwartet gedauert hat, sind die letzten Spieler gegen 18 Uhr im Clubhaus eingetroffen und direkt zur Siegerehrung auf die Terrasse der Clubgastronomie gegangen.

Neben den beiden Bruttosiegern und den Gewinnern der Handicapklassen A-C, konnten sich auch die Gewinner der Sonderwertungen über tolle Preise freuen, die von den Preispartnern Pit Green, Villa Kennedy, Trolly2go und dem Juwelier Techel unterstützt wurden. Zusätzlich haben die Brutto Sieger sowie jeweils der 1. Platz Netto einen Gutschein für das Finalturnier der WCGTour im Kiawah Golf Park gewonnen.

Ein ereignisreicher Turniertag ging langsam zu Ende und alle Beteiligten freuen sich schon auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.

Sieger:

Brutto Damen:

Katharina Sulzmann / Kiawah GC Riedstadt

Brutto Herren:

Christian Wirth / Kiawah GC Riedstadt

Klasse A Netto:

1      Henrik Adelmann / Kiawah GC Riedstadt

2      Kossi Adjamah / Kiawah GC Riedstadt

     Andrea Wachtel / Kiawah GC Riedstadt

Klasse B Netto:

1      Monika Lipsius / Kiawah GC Riedstadt

2      Dieter Lipsius / Kiawah GC Riedstadt

3      Daniel Dukar / Altrhein, GC

Klasse C Netto:

1      Jochen Schlapp / Maritim GP Ostsee AG

2      Nicola Werry / Bremerhaven, GC

3      Wolfgang Reichelt / Kiawah GC Riedstadt

Nearest-to-the-Pin Damen:

Stephanie Crist-Bachelin / Bachgrund, GP

Nearest-to-the-Pin Herren:

Christian Wirth / Kiawah GC Riedstadt

Longest Drive Damen:

Mara Bambach / Kiawah GC Riedstadt

Longest Drive Herren:

Henrik Adelmann / Kiawah GC Riedstadt


Impressionen:



Wir bedanken uns bei uneren Preispartnern: