1. Turnier WCGTour 2015 | Golfclub Odenwald
Monatsbecher meets WCGTour 2015


Hier finden Sie einige Impressionen von unserem ersten Turnier 2015.

Bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen fand am Samstag, den 06.06.2015 das erste Turnier der WCGTour 2015 im Golfclub Odenwald statt. Neben dem 18-Loch Turnier wurde parallel noch ein 9-Loch Turnier für Golfanfänger gestartet.

Ab 10 Uhr, von Tee 1, gingen insgesamt 48 Teilnehmer auf die Runde und haben auf einem wunderschönen Golfplatz und toller Atmosphäre unter den Teilnehmern einen herrlichen Golftag verbracht. Trotz der sehr schwülen Wetterbedingungen wurde eine Vielzahl an guten Ergebnissen gespielt. Dies hat dazu beigetragen, dass bereits am ersten Turniertag der WCGTour eine schöne Spendensumme durch die Teilnehmer erspielt wurde. Der aktuelle Spendenbetrag kann hier eingesehen werden.

Nachdem die letzten Starter das 18. Loch gegen 18 Uhr beendet hatten, folgte im Anschluß die Siegerehrung auf der Terrasse des Clubhauses mit einem wunderbaren Blick über den Odenwald. Neben den beiden Bruttosiegern und den Gewinnern der Handicapklassen A-C, konnten sich auch die Gewinner der Sonderwertungen über tolle Preise freuen, die von den Preispartnern Pit Green, Villa Kennedy, Trolly2go und dem Juwelier Techel unterstützt wurden. Zusätzlich haben die Brutto Sieger sowie jeweils der 1. Platz Netto einen Gutschein für das Finalturnier der WCGTour im Kiawah Golf Park gewonnen.

Ein schweißtreibender Turniertag ging langsam zu Ende und alle Beteiligten freuen sich schon auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.

Sieger:

Brutto Damen:

Jaqueline Wenz-Meisel / Odenwald, GC

Brutto Herren:

Stephan Zimmermann / Gernsheim, GC

Klasse A Netto:

1)    D. Susanne Jäger / Odenwald GC

2)    Karin Wagner / Odenwald GC

3)    Julius Groth/ Neuhof, GC

Klasse B Netto:

1)    Sven Seiler / Kiawah GC

2)    Günter Frischmann / Odenwald, GC

3)    Rainer Gritto / Odenwald, GC

9-Loch Turnier

1)    Dr. Thomas Haberer, Odenwald, GC

Nearest-to-the-Pin Damen:

Jaqueline Wenz-Meisel / Odenwald, GC

Nearest-to-the-Pin Herren:

Julius Groth / Neuhof, GC

Longest Drive Damen:

Jaqueline Wenz-Meisel / Odenwald, GC

Longest Drive Herren:

Julius Groth / Neuhof, GC


Impressionen:


Wir bedanken uns bei uneren Preispartnern: